Start für die Weight Doctors.

Heute möchte ich mich vorstellen und Euch erzählen, welche Motivation wir hatten, das Unternehmen Weight Doctors zu gründen.

Mein Name ist Brigitta und ich habe 14 Jahre bei einer Klinikgruppe für ästhetisch-plastische Chirurgie gearbeitet und habe für diese – in ganz Deutschland – Patienten begleitet und betreut auf Ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht. 

Viele Patienten saßen bei mir in der Beratung und berichteten, dass sie schon unzählige Diäten hinter sich, allerdings immer mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatten.

Es gab viele traurige Momente mit Tränen und Verzweiflung. Doch nichts war schöner die Patienten zu motivieren und sie über die für sie am besten geeignete Methode zu informieren.

Zum Beispiel mithilfe des Magenballons: Einem Coach sozusagen, der den Patienten hilft das Essverhalten umzustellen und ein Sättigungsgefühl wieder zu verspüren. 

Erstaunlich ist, wie die Kilos bei unseren Patienten regelrecht purzeln und wie viele glückliche Abnehmwillige damit bei uns ein- und ausgegangen sind.

2019 war dann das Jahr, in dem es Umstrukturierungen an meinem Arbeitsplatz gab. Da habe ich meinen ehemaligen Kollegen Alexander angerufen, der damals maßgeblich für den Erfolg des Bereiches Abnehmens in der Klinikgruppe  war.

Wir haben beschlossen, dass der Magenballon nicht alles sein kann und wir für unsere Patienten ein umfassenderes Programm entwickeln müssen.

Gesagt, getan!

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit unseren Patienten, dem Wissen über den Markt und die Beziehung zu den besten Ärzten in Deutschland, haben wir uns in den Kopf gesetzt ein Unternehmen zu gründen. Nicht irgendeines, nein. Sondern ein Unternehmen, welches sich für die besten, innovativsten und am besten verträglichen Behandlungsmethoden rund um das Abnehmen einsetzt. Die Weight Doctors.

Wir haben in unserem Angebot nicht nur den Magenballon für 4, 6 oder 12 Monate Tragedauer, sondern auch exklusiv die einzige dauerhafte Magenverkleinerung ohne Schnitte und Narben und natürlich noch vieles mehr.

Unsere Mission ist es viele glückliche Patienten zu haben, die den Willen und die Motivation besitzen, etwas an sich verändern zu wollen und durchstarten möchten in ein leichteres, unbeschwerteres Leben. Ihnen möchten wir tatkräftig zur Seite stehen.

Jetzt! ENDLICH RICHTIG ABNEHMEN mit den Weight Doctors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.