Erfahrungen mit den Weight Doctors® und Patientenmeinungen

Weight Doctors hat tausende von Erfolgsgeschichten von Patienten geschrieben. Lebensverändernde, berührende Geschichten von Menschen auf ihrem Weg zu einem neuen Selbst.

Sind Sie bereit Ihre eigene Geschichte mit den Weight Doctors® zu schreiben?

Nichts ist uns bei den Weight Doctors wichtiger als positive Erfahrungen unserer Patienten und eine hohe Patientenzufriedenheit. Bilden Sie sich hier eine Meinung und sehen Sie auf einen Blick, was unsere Patienten zu ihren Beratungen und Behandlungen von uns berichten. Unabhängige Portale wie Google oder ProvenExpert bestätigen unsere außerordentliche Qualität und Patientenzufriedenheit mit unserem Team und unseren Leistungen.

Pro7 Galileo war bei den Weight Doctors® und hat unsere Patientinnen Caro und Sabine hautnah begleitet

Hier geht’s direkt zum Beitrag von Pro7 Galileo. Erlebe die Geschichte von Caro und verstehe, wie sich Sabine nun mit unglaublichen 50kg weniger Gewicht in ihrem neuen Körper fühlt:

Weight Doctors® bei Galileo

Echte Erfolge: Jetzt auf Instagram

Viele Weight Doctors® Patienten teilen ihre Abnehmerfolge, persönlichen Geschichten und Bilder aus voller Überzeugung mit uns. Wir haben sie auf Instagram bereitgestellt. Hier direkt losschauen (nur mobile).

Alle Rezensionen auf einen Blick

Weight Doctors® hat mit großem Abstand am meisten Online-Rezensionen. Und überragendes Feedback noch dazu 🙂 Weil wir darauf natürlich besonders stolz sind, haben wir die Bewertungen von Patienten aus der ganzen Welt hier veröffentlicht:

Und hier gibt’s mehr echte Erfolgsgeschichten unserer Weight Doctors® Patienten

Christines Erfahrung mit dem Magenballon für 12 Monate

Verfolgen Sie auch hier
Christines Story auf Instagram:

Jetzt folgen

Unsere Patientin Christine erzählt ihre Geschichte, wie sie mit dem Spatz3-Magenballon erfolgreich abgenommen hat.

Unsere Patientin Sabine verliert mit Magenballon 50kg

Ein lebensverändernde Geschichte erzählt unsere Patientin den Galileo-Zuschauern, nachdem sie mithilfe des Weight Doctors® Magenballon 50kg erfolgreich abgenommen hat. Ihr Wille, ihre Einstellung und Ihr Resultat macht uns natürlich alle mächtig stolz 🙂

Weight Doctors® bei Galileo

Nicci, 38 Jahre:

 
Meine Erfahrungen mit der Weight Doctors-Klinik waren vom ersten Tag an wirklich positiv.

Der Umgang mit dem Team war unglaublich und es hat mich von Anfang bis Ende durch alles geführt – vom Entscheidungsprozess vor der Behandlung bis hin zur Unterstützung nach der Behandlung. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich auf meiner Reise stets begleitet haben und mein Wohl am Herzen lag.

Alex und ihr Team standen immer für meine Fragen zur Verfügung und ich weiß, dass Support/Hilfe/Beratung in jedem Fall nur einen Mausklick entfernt ist. Die eigentliche Behandlung in der Düsseldorfer Klinik verlief sehr gut – ich habe mich wohl und wohl gefühlt und die Gesamtergebnisse meiner Endo-Sleeve-Operation waren wirklich positiv.

Ich hätte mir kein kompetenteres, unterstützenderes und sachkundigeres Team für diesen Schritt aussuchen können. Endlich habe ich das Gefühl, die Kontrolle über etwas zu haben, von dem ich dachte, dass es ein lebenslanger Kampf für mich sein würde, und sowohl mein allgemeiner Gesundheitszustand als auch mein Selbstvertrauen haben sich im letzten Jahr seit meiner ersten Behandlung erheblich verbessert.

Ich bin äußerst gespannt, wie sich dies auf lange Sicht auszahlt und weiterhin von den anhaltenden Ergebnissen meines Eingriffs profitieren werde.

Ich würde das Team und die Behandlungsmöglichkeiten von Weight Doctors auf jeden Fall denjenigen empfehlen, die die Kontrolle über ihr Leben erlangen und die Auswirkungen jahrelanger schlechter Diätgewohnheiten korrigieren möchten.

 
 
Weight Doctors SLEEVE®-Patientin im Januar 2022
Weight Doctors Düsseldorf

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Maria Riedinger, März 2023


Ich kann hier für die Mitarbeiter/innen nur die Bestnote aussprechen. Sehr freundliche Gespräche und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Dies gilt natürlich auch für die behandelnden Ärzte.
Kann es nur weiterempfehlen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Alli Draheim, Oktober 2023


Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen lieben Dank 😊kann die weight doctors nur weiter empfehlen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ramz Ort, März 2023


Die Weight Doctors-Gruppe war für mich vor, während und nach dem Einsetzen des Ballons großartig. Jedes Mal, wenn ich Fragen hatte, wurden sie mit Professionalität, Sorgfalt und Fingerspitzengefühl beantwortet. Dank der Weight Doctors und des Personals ist es mir gelungen, mein Gewicht zu reduzieren (28 kg weniger).

Helene, 19 Jahre:
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem gesamten Team dieser Klinik zum Ausdruck bringen. Der Eingriff verlief reibungslos, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut und unterstützt. Das Team war äußerst professionell und einfühlsam, was mir die Angst vor dem Eingriff genommen hat.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre Fürsorge.

Weight Doctors®-Magenballon Patientin im August 2022
Weight Doctors Dortmund

Ramona, 26 Jahre:

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Behandlung und vor allem auch der Betreuung nach dem Eingriff und auch jetzt noch (Ernährungstipps, etc.). Ich hatte mir meinen Magenballon in München einsetzen lassen und kann dies auch jedem weiterempfehlen. Ich fühle mich auch jetzt noch sehr gut aufgehoben.

Weight Doctors®-Magenballon Patientin im September 2022
Weight Doctors München

Gisela, 65 Jahre:

 
In meinem Leben gab es ein Problem, das mich seit meiner Kindheit begleitete: mein Übergewicht. Am 09.02.2022 war es endlich soweit, hierfür eine Lösung zu finden: die Operartion der Magenverkleinerung bei Prof.Dr.Hölting fand statt. Es verlief alles komplikationslos. Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe inzwischen 27 Kilos abgenommen.Das Problem des Jo-Jo-Effektes existiert nicht mehr. Ich benötige nun keine diversen Schmerztabletten bzgl. meiner Gelenkschmerzen ( Knie etc. ) mehr. Ich habe Zugang zu intensivem Sport gefunden, der mir nun grossen Spaß macht. Meine Lebensfreude und meine Lebensqualität sind in unvorstellbarem Maße gestiegen.Ich fühle mich nun endlich in meinem Körper wohl und habe mit diesem Frieden geschlossen.Ich kann nur jeder Person zu diesem Schritt
raten. Es lohnt sich wirklich ….. !!
Die Betreuung in der Klinik sowohl vom Personal also auch von ärtzlicher Seite waren äußerst hervorragend. Vor dem Eingriff blieben keine Fragen offen , ich wurde stets wunderbar betreut und begleitet, auch jetzt sind wir immer noch in Kontakt.
 
 
Weight Doctors SLEEVE®-Patientin im Februar 2022
Weight Doctors Hamburg

Nach dem Magenballon kommt das Weight Doctors SLEEVE®: Weshalb sich Christine für noch mehr Unterstützung entschieden hat

Auch nach einer Behandlung hört der Support der Weight Doctors nicht auf. Denn manchmal geht die Reise noch weiter. Für Christine wurde nach erstem Erfolg mit dem Magenballon klar, dass sie die Chance haben könnte, Ihrem Wunschgewicht noch näher kommen zu können: mit dem Weight Doctors SLEEVE®.

Verfolgen Sie auch hier
Christines Story auf Instagram:

Jetzt folgen

Nadia, 36 Jahre:

 
Liebe Frau Zabel,

ich möchte Ihnen und dem restlichen Team unbedingt nochmal offiziell eine „fette“ Dankesmail schicken. Mir geht es so gut, seit dem letzten Wiegen bin ich unter der großen 100er Grenze und ich merke immer mehr, wie mein Körper und auch Kopf sich verändern. Die ganzen festen Ablagerungen sind weg und alles ist ganz weich. Ich spüre meine Knochen und generell fühlt sich alles ganz anders, besser und nicht so gequollen an. Das mit dem Essen und Signale richtig deuten klappt immer besser. Alles ist besser. Ich bin sehr froh, dass ich den Eingriff bei Ihnen gemacht habe. Bitte richten Sie auch dem Professor und den Schwestern aus der Klinik nochmal liebste Grüße und einen herzlichen Dank aus!

Wir sehen uns im Dezember zur nächsten Kontrolle! Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße
 
 
Weight Doctors SLEEVE®-Patientin im März 2021
Weight Doctors Dortmund

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Hans Freydag, 16.06.2021


Super nettes Erstgespräch, sehr sympathisch und freundlich!!! gute Erklärungen, ohne Hektik alle Fragen ernst genommen und beantwortet. Ich wurde im wahrsten Sinnes des Wortes von Frau Zabel abgeholt… Dankeschön!!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Daniela Menke, 09.06.2021


Hallo, ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team der Weight Doctors und der Westfalen Klinik. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP und die Tage danach,fühle ich mich sicher aufgehoben . Mein Wohlergehen liegt euch am Herzen. Ihr macht eure Arbeit mit Leidenschaft. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen, macht weiter so. Ich bin vollständig zufrieden. 🤗👍 Top!!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Max O’Hare, 01.07.2021


Ich habe gute Erfahrungen mit Weight Doctors gemacht. Alle Informationen sind einfach und leicht verständlich; Alle, mit denen ich gesprochen habe, sind freundlich. Es ist klar, dass das Team erfahren und aufmerksam ist. Der Prozess ist schnell. Vielen Dank!

Update: Ich habe meine Prozedur hinter mir und es verlief wunderbar. mein Pflegeteam war absolut nett; Sie haben dafür gesorgt, dass ich mich so wohl wie möglich fühlte und waren sehr nett und aufmerksam. Ich könnte nicht zufriedener mit der Pflege sein, die ich erhalten habe.

Kundenrezensionen auf Google & Co.

Auf den wichtigsten Bewertungsplattformen wie Google erhalten wir regelmäßig tolles Feedback. Übersetzt bedeutet dies für die Weight Doctors:

97% Patientenzufriedenheit!

Das macht uns mächtig stolz =)

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Sven, 15.12.2022

 

Ich bin wirklich rund um zufrieden! Selbst heute noch – zwei Jahre nach dem Eingriff – hat man immer ein offenes Ohr für mich! Ein sehr kompetentes, freundliches Team! Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Weight Doctors jederzeit weiter empfehlen!

Antimidus, 67 Jahre:

Ich wurde operiert im November und jetzt sind zwei Wochen vorbei. Mein Gewicht ist von 113,5 Kg bis 105,2 Kg runtergegangen, was finde ich sehr gut. Keine größeren Probleme. Auch kein Sodbrennen.

Weight Doctors SLEEVE®-Patient im November 2020
Weight Doctors Dortmund

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Miri, 05.12.2020


Sehr zu empfehlen!!!

Alles hat angefangen mit einem Beratungsgespräch bei Frau Lahode, dort wurden alle meine Fragen geklärt und für mich war schnell klar, dass eine endoskopische Magenverkleinerung das richtige für mich ist. Nachdem ich nach dem Gespräch nochmal ein paar Tage über meine Entscheidung nachdacht hatte, habe ich angerufen und mit Frau Lahode einen Termin für das Gespräch mit dem Arzt Herrn Prof. Dr. Med. Thomas Hölting 👨‍⚕️ gemacht. Auch dieser klärte mich nochmal über den kompletten Eingriff auf und ich konnte nochmal meine bis dahin gesammelten Fragen stellen.

Am 18.06 habe ich dann die endoskopische Magenverkleinerung durchführen lassen. Vor dem Eingriff hatte ich mich schon entschieden, dass ich danach einen Tag stationär bleiben werde. Diese Entscheidung würde ich auch für mich jedes Mal wieder treffen. Das ganze Team ist wirklich super freundlich und immer für einen da. Ich habe mich wirklich in allen Punkten sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle es jetzt in der Nachbetreuung immer noch.

Seit gestern dem 18.06 fühle ich mich auch wirklich wieder top fit. Jetzt heißt es an den Plan halten und der Entwicklung zuschauen.

Vielen Dank. 😊

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

——————————

Update 05.12.20 / 5 Monate später

Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Insgesamt bin ich jetzt 22 Kg leichter und habe es wirklich geschafft meine komplette Ernährung umzustellen und einfach mal normal zu essen. 10 Kg nehme ich jetzt noch ab, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht.

Vielen Dank. 😀

@annisabenteuer

Seit Dezember 2020 ist Anni auch Weight Doctors-Patientin. Folgen Sie ihrer Magenballon-Reise auf Instagram:

Jetzt folgen

Tim, 47 Jahre:

Nach 5 Wochen hatte ich bereits 16kg weniger auf den Rippen. Jetzt, 7 Monate nach meiner Behandlung, habe ich sage und schreibe 33kg abgenommen. Ich würde es sofort wieder machen.

Weight Doctors SLEEVE®-Patient im Mai 2020
Weight Doctors Dortmund

Es wird Zeit unser Team kennenzulernen, oder?

Unsere Patientenberater der Weight Doctors freuen sich auf Sie, mit Ihnen Ihre eigene, ganz persönliche Reise zu Ihrem Wunschgewicht zu gestalten. Natürlich ist unsere Erstberatung für Sie kostenlos und unverbindlich.

Swetlana
Helena
Ronja
Kristin
Online-Termin buchen Jetzt anrufen

 

 

Theresa, 73 Jahre:

 

Lieber Herr Gläser, liebes Weight Doctors Team,

 
meine Begeisterung ist grenzenlos. Ich habe mich Wortwörtlich so gefühlt als ich wäre die Mama von Herrn  Professor.
 
Bis in die kleine Details alles mehrmals erklärt. Alle aber alle Personalien sehr viel Zeit geopfert. Selbst der Operator Prof.Dr.Hölting mehrfach nach gefragt wie geht’s mir und Persönlich verabschiedet. Es ist gar nicht Selbstverständlich Heutzutage im diesem Schnelllebigen Zeitalter.
 
Meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worte fassen.
 
Herzlichen Grüßen an die zwei  Krankenschwester./ Sie haben so oft nach meiner Befindlichkeit nachgefragt es war schon fast Lästig.
 
Ich habe das Klinikum mit sehr schönen Gefühlen verlassen. Mir geht’s sehr gut,  Dank für die Sorgfältige Arbeit das Personal.
 
Ich wünsche Ihnen alles- alles Erdenklich gute und viel Erfolg für die Zukunft. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
 
 
Weight Doctors SLEEVE®-Patientin im Juli 2021
Weight Doctors Dortmund
 
 
 
 
 

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Anna Thies, 11.11.2020


Ich fühle mich sehr wohl und super Betreut, Ärzte und Personal sind sehr zuvorkommend und gehen auf einen als Mensch ein, man ist nicht nur eine Nummer.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Jürgen Neukam, 21.11.2020


Kompetente freundliche und ausführliche Beratung. Einfach super.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Uwe Voigt, 10.12.2020


Von der ersten Minute an eine wirklich nette Betreuung. Sehr freundliches Personal.Ich habe mich in Ihrem Hause gut versorgt gefühlt.

Vielen Dank

Louis, 40 Jahre:
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, denn ich war sehr zufrieden sowohl mit der ausführlichen Beratung sowie der vertrauensvollen Atmosphäre. Die Behandlung erfolgte wie zuvor besprochen und außerdem sehr professionell. Ich habe bereits 21kg abgenommen und fühle mich fit wie ein Turnshuh. Vielen Dank an das ganze Team von Weight Doctors Dortmund!

Pose®2 ENDO-SLEEVE-Patient im November 2020
Weight Doctors Dortmund

Petra, 60 Jahre:

Ich habe bis jetzt 33,3 kg abgenommen. Der Trend geht weiter nach unten, natürlich inzwischen etwas langsamer. Aber das stört mich nicht.
Sonst geht’s mir gut, meine Hausärztin begleitet mich dabei. Ich brauche auch keine Blutdruckmedikamente mehr. Ich freu mich auf alle Fälle auf mein weiteres Leben.

pose®2 ENDO-SLEEVE-Patientin im Juli 2020
Weight Doctors Dortmund

Eine Beratung. Drei Wege. Und immer ganz für Sie alleine.

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin mit den Weight Doctors ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Natürlich immer kostenlos und unverbindlich. Unser Team spricht Deutsch, Niederländisch und Englisch als Muttersprache.

Beratung per Telefon

100% kostenfrei.

Beratung per Video

100% kostenfrei.

Vor-Ort-Beratung

100% kostenfrei.

Hallo, ich bin Coach Iris. Was darf ich heute für Sie tun?

Als Patient von Weight Doctors® steht Ihnen jetzt unser brandneuer digitaler AI-Coach Iris zur Seite. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Iris spricht mit Ihnen in 7 Sprachen und wird von unseren neuen Weight Doctors® 360 Coaches unterstützt. Für die beste Weight Doctors® Nachsorge aller Zeiten.

Weight Doctors Square Logo